Drucken
02. Mai 2014
Info-Stand Quakenbrück

Andreas Maurer, Kandidat der Linkspartei für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters imArtland war heute unterstützt von einer Delegation von Aktivisten, auf dem Marktplatz mit den Quakenbrücker BürgerInnen ins Gespräch gekommen. „Ich kann heute von einer sehr guten Resonanz sprechen. Die Leute sind mit ihren Anliegen direkt auf mich zugekommen und die meisten signalisierten Unterstützung für meine Kandidatur“, so Maurer.

Am gutbesuchten Info-Stand wurden neben einer Vielzahl von Flyern und anderen Wahlkampf-Materialien öffentlichkeitswirksam für die anstehenden Wahlen zum EU-Parlament geworben.

Dass es gerade in Zeiten wie diesen wichtiger den je ist, eine starke Linksfraktion im EU-Parlament zu haben, die sich konsequent gegen Krieg und Militarismus und aktiv für Frieden und Abrüstung einbringt wurde einmal mehr deutlich.Andreas Maurer fordert die Wahlberechtigten auf, mehr von ihren demokratischen Rechten Gebrauch zu machen, indem sie am 25.Mai zur Wahl gehen und den ersten linken Bürgermeister in Westdeutschland wählen sowie DIE LINKE mit einer noch stärkeren Fraktion ins EU-Parlament.

Dank an alle helfende Hände und  alle BesucherInnen des Info-Stands.

 




Copyright ©2021 Andreas Maurer. Alle Rechte vorbehalten.