Drucken
23. Mai 2014
Bundestagsabgeordneter Dr. Diether Dehm begrüßt Bahnhofsprojekt

Quakenbrück. MdB Dr. Diether Dehm, Europapolitischer Sprecher der Linksfraktion im Deutschen Bundestag besichtigte zusammen mit dem Kandidaten für die Samtgemeindebürgermeisterwahl Andreas Maurer das Quakenbrücker Bahnhofsprojekt. Zusammen mit einer Delegation der LINKEN verschaffte Dehm sich einen Überblick der aktuellen Lage am Quakenbrücker Bahnhof.

Dehm zollte Maurer großen Respekt für seinen Einsatz, dass öffentliche Toiletten und Barrierefreiheit in das Bahnhofsprojekt einfließen konnten.„Dass Links im Artland wirkt, kann man auch hier sehen und auch das werde ich in Berlin unserer Fraktion berichten“, sagte Dehm. Maurer erklärte, dass er stolz darauf ist dem Bundestagsabgeordneten diese Projekt vor Ort vorstellen zu können.

 




Copyright ©2021 Andreas Maurer. Alle Rechte vorbehalten.