Drucken
21. Mai 2014
Bundestagsabgeordneter Dr. Diether Dehm begrüßt Bahnhofsprojekt

Quakenbrück. Andreas Maurer, Kandidat für die Samtgemeindebürgermeisterwahl, empfing MdB Dr. Diether Dehm, Europapolitischer Sprecher der Linksfraktion im Deutschen Bundestag, im Quakenbrücker Rathaus. Zusammen mit einer Delegation der LINKEN verschaffte er sich einen Überblick der aktuellen politischen Themen in der Burgmannstadt. Dehm sagte Maurer seine volle Unterstützung bei der bevorstehenden Wahl zum Samgemeindebürgermeister zu und zeigte sich beeindruckt von der Professionalität des Fraktionsvorsitzenden und seiner Fähigkeit, die sozialen Brennpunkte zu erkennen und anzupacken.

„Dass Links im Artland wirkt, werde ich in Berlin unserer Fraktion berichten“, sagte Dehm. Maurer betonte, dass er sich freue erneut einen Abgeodneten der Bundestagsfraktionen im politischen Artland begrüßen zu dürfen, der an der Seite der Gewerkschaften für soziale Gerechtigkeit steht.

 




Copyright ©2021 Andreas Maurer. Alle Rechte vorbehalten.