Die Linke nominiert Andreas Maurer aus Quakenbrück zum Landratskandidaten

Bramsche. Andreas Maurer aus Quakenbrück ist Landratskandidat der Partei Die Linke. In einer Mitgliederversammlung in Bramsche ist der 41-Jährige einstimmig nominiert worden.

Maurer ist sowohl Fraktionsvorsitzender der „Bürger fürs Artland“ im Samtgemeinderat Artland als auch im Stadtrat der Stadt Quakenbrück. Von Beruf ist er Postbote. Maurer sei für Die Linke genau der richtige Kandidat, weil er im Bereich der von Hartz-IV-Betroffenen mit seinen wöchentlichen Sprechstunden und im Bereich der russlanddeutschen Migranten sehr aktiv sei, heißt es in einer Pressemitteilung des Kreisverbandes für die Stadt und den Landkreis Osnabrück. Er repräsentiere in besonderem Maße das „Kümmer-Profil für die sozial Ausgegrenzten in unserem Land“.

„Es geht uns darum, den sozial Benachteiligten und Ausgegrenzten im Landkreis wieder eine Stimme zu geben“, sagte der Landratskandidat nach der Nominierung. Es sei sehr wohl Geld vorhanden, es werde nur nicht im Interesse der sozial Schwachen ausgegeben. Maurer will nach eigenen Angaben nun auch im Landkreis dafür streiten, dass sich das ändert. Er ist 41 Jahre alt, verheiratet und hat fünf Kinder.

 

Aus http://www.noz.de/lokales/52287917/nominiert-die-linke-nominiert-andreas-maurer-aus-quakenbrueck-zum-landratskandidaten

 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 25. Mai 2014 findet in der Samtgemeinde Artland die Wahl des hauptamtlichen Bürgermeisters statt. Ich sehe diese Wahl als Chance, mehr für die Menschen im Artland erreichen zu können,als dies bisher geschehen ist.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir nach 15 Jahrenpolitischer Arbeit in unserer Region in den verschiedensten Funktionen diese Aufgabe zutraue.Leider fehlen mir die Mittel für einen finanzstarken Wahlkampf, wie ihn anderen Kandidat/Innen haben. Ich bin aber der Überzeugung, dass es hier nicht auf den Geldbeutel ankommt, sondern auf politische Inhalte und die Menschen, die mich unterstützen.

Weiterlesen...


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85
plakat_wei_a1-kopie.jpg

Andreas Maurer bei Facebook

Termine

NOEVENTS

Feed-Anzeige

Strategische Wahlkampf Konzeption Varus Marketing. Powered by Joomla!. Template erstellt 2009 von Vadim Reimer.