Über mich

In meiner Freizeit versuche ich regelmäßig Sport zu treiben. Seit 2 Jahren laufe ich regelmäßig, anfangs nur Strecken bis zu 2 Kilometer. Die Strecken wurden immer länger, dabei kann ich ein bisschen Abstand von der Politik zu nehmen, meine Gedanken neu zu sortieren, und dabei habe ich großen Spaß. Vor einem Jahr wurde ich eingeladen, eine Halb-Marathon-Strecke zu laufen. Zuerst konnte ich mir das nicht vorstellen, dass das machbar wäre. Im April 2013 habe ich mich zum ersten Mal dazu angemeldet. Mein Ansporn war nicht auf Zeit zu laufen, sondern an meinem Ziel anzukommen. Die Freude war groß, als ich nach 2 Stunden und 15 Minuten 21 Kilometer geschafft hatte. Dieses Jahr im April konnte ich schon meine Zeit um 5 Minuten verbessern.Meine zweite sportliche Aktivität ist das Schachspielen. An diesem Spiel fasziniert mich besonders, dass jede Spielfigur, ob Dame oder Bauer, alle einem sehr gefährlich nah kommen können und eine große Bedeutung haben.

Ort
Heimatstadt
Quakenbrück Osnabrücker Land
Zugehörigkeit
Deutsch
Geburtstag
5. Januar 1970
Derzeit Kandidat für
AmtBürgermeisterkandidat für das Artland
BundesstaatNiedersachsen
WahlkreisOsnabrücker Land
ParteiDIE LNKE.
aktueller Arbeitsplatz
AmtFraktionsvorsitzender Stadtrat Quakenbrück
BundesstaatNiedersachsen
WahlkreisOsnabrücker Land
ParteiDIE LINKE.
Politische Einstellung
Andere
Lieblingsbücher
Krieg und Frieden

Beziehungsstatus
Verheiratet und stolzer Vater von
fünf Kindern
Religiöse Ansichten
Freikirchlich
Aktivitäten
Meine Freizeit:

gehört meiner Familie, wir reisen gerne

interessiere mich für die Geschichte, eine schöne Dokumentation kann 
meinen Abend schon füllen
Interessen
ich versuche mich auch als Hobby-Gärtner
Lieblingsmusik
Klassische Musik
Pop
Jazz
Lieblingsfilme
Dokumentarfilme
Indische Filme
Lieblingsfernsehsendungen
National Geografic
DMAX
Geschlecht
Männlich
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Webseite

 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 25. Mai 2014 findet in der Samtgemeinde Artland die Wahl des hauptamtlichen Bürgermeisters statt. Ich sehe diese Wahl als Chance, mehr für die Menschen im Artland erreichen zu können,als dies bisher geschehen ist.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir nach 15 Jahrenpolitischer Arbeit in unserer Region in den verschiedensten Funktionen diese Aufgabe zutraue.Leider fehlen mir die Mittel für einen finanzstarken Wahlkampf, wie ihn anderen Kandidat/Innen haben. Ich bin aber der Überzeugung, dass es hier nicht auf den Geldbeutel ankommt, sondern auf politische Inhalte und die Menschen, die mich unterstützen.

Weiterlesen...


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85
plakat_wei_a1-kopie.jpg

Andreas Maurer bei Facebook

Termine

NOEVENTS

Feed-Anzeige

Strategische Wahlkampf Konzeption Varus Marketing. Powered by Joomla!. Template erstellt 2009 von Vadim Reimer.