06. September 2011
Wieder Anschlag auf DIE LINKE.

Quakenbrück. „Ich mache mir ernsthaft Sorgen über das Demokratieverständnis in der Region und bin sehr, sehr traurig über den erneuten Anschlag auf meine Wahlplakate“, sagte Landratskandidat

Andreas Maurer (DIE LINKE.). Nach dem „versehendlichen“ Abnehmen seiner Wahlplakate von amtswegen in Gehrde, nun die neuste Straftat. In Quakenbrück, der Heimatstadt des Landratskandidaten, wurden gestern Nacht mehr als 40 Plakate mit seinem Konterfei gezielt gestohlen bzw. zerstöhrt, während die anderer Bewerber direkt daneben unbeschädigt blieben.

Nach Maurers Empfinden, war bereits am Samstag an den Info-Ständen in Quakenbrück und Fürstenau, die er zusammen mit dem Landesvorsitzenden seiner Partei, MdL Sohn durchführte,

eine agressive Stimmung zu spühren. „Wir sind immer bereit, uns jeder demokratischen, politischen Diskussion zu stellen und auch einen kontroversen Meinungsaustausch zu führen, aber alles hat seine Grenzen“, machte Maurer deutlich auch im Bezug auf die jüngste E-mail-Attacke gegen MdL Marianne König. Es wurde Anzeige erstattet. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen ist eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder

unter 01721562471 und Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 25. Mai 2014 findet in der Samtgemeinde Artland die Wahl des hauptamtlichen Bürgermeisters statt. Ich sehe diese Wahl als Chance, mehr für die Menschen im Artland erreichen zu können,als dies bisher geschehen ist.

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir nach 15 Jahrenpolitischer Arbeit in unserer Region in den verschiedensten Funktionen diese Aufgabe zutraue.Leider fehlen mir die Mittel für einen finanzstarken Wahlkampf, wie ihn anderen Kandidat/Innen haben. Ich bin aber der Überzeugung, dass es hier nicht auf den Geldbeutel ankommt, sondern auf politische Inhalte und die Menschen, die mich unterstützen.

Weiterlesen...


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_random_image/helper.php on line 85
andreas-maurer-gesundheit.jpg

Andreas Maurer bei Facebook

Termine

NOEVENTS

Feed-Anzeige


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dd8b9/joomla/modules/mod_feed/helper.php on line 46

DIE LINKE.

Nachrichten der LINKEN

Powered by Joomla!. Template erstellt 2009 von Vadim Reimer.